Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 20:12
Hallo zusammen,
ich habe nun seit Montag kein Internet zuhause (wir haben Freitag) und ärgere mich enorm. Laut störnungsfinder liegt auch eine Störung vor, dessen Dauer der entstörung nicht vorhersehen werden kann. Eine offizielle Information außer diese, haben sowohl ich als auch meine Nachbarn nicht.
ich erreiche in der Service Hotline niemanden, auch auf mein Kontakt Formular reagiert niemand. Da ich im Homeoffice arbeite ist eine Woche Zugang echt verheerend für mich.
hat jemand eine Mailadresse an welche ich mich wenden kann ?
Ich fühl mich echt etwas veräppelt von den mir möglichen kontaktmöglichkeiten.
Die Störung liegt jetzt den 5 Tag vor..
Ich wohne in Köln (51061)
am 23.08.2024 20:17
@Leslie21 hier erreichst du auch niemanden der dir Auskunft geben kann. Du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum. Dir bleibt nichts anderes übrig als dich vorzugsweise über WhatsApp bei Vodafone zu melden.
am 24.08.2024 13:40
Hallo @Leslie21,
Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ansonsten nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.