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Lösung
am 17.03.2022 10:50
Ich habe durch meinen Tarif der Business-Klasse Anspruch auf 8h Entstörungszeitraum, dieser wurde bereits bei weitem übertroffen. Wie werden wir uns einig? Wie viele bin ich auf Internet angewiesen, deswegen habe ich auch einen Business-Tarif.
am 17.03.2022 11:04
Der Entstörzeitraum läuft ja ab Störungsmeldung. Wann hast Du die Störung gemeldet? Hier im Forum kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet. Ich empfehle daher die Störungshotline. Hatte an der 0800-5266625 am Anfang der Woche zügig jemanden dran. Nicht abwimmeln lassen von der Ansage, einfach dran bleiben.
Viele Grüße
NetzTobi
am 18.03.2022 08:46
Hi michacassola,
tut mir leid, dass der Ausfall so lange anhält Wir schauen gern, was dort los ist. Hast Du eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.03.2022 09:05
Hallo,
ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet.
Beste Grüße
Micha Cassola
P.S.: Die Störung hat insgesamt ca. 16h angehalten.
21.03.2022 11:09 - bearbeitet 21.03.2022 11:10
"Ich habe durch meinen Tarif der Business-Klasse Anspruch auf 8h Entstörungszeitraum, dieser wurde bereits bei weitem übertroffen. Wie werden wir uns einig? Wie viele bin ich auf Internet angewiesen, deswegen habe ich auch einen Business-Tarif."
Schon klar, steht auch so in den AGB's.
Als leidgeprüfter Businesskunde kann ich dir berichten das es noch schlimmer geht.
Der VF Service ist abhängig von den mehr oder minder guten Sub's und wenn alle wieder mal Krank oder im Urlaub sind, Pech gehabt.
OT
Es verdichten sich die Hinweise das Hannes Ametsreiter - VF CEO - für sein Homeoffice einen DSL/GF Anschluß eines alternativen Anbieters nutzt.
Businesskunden wird geraten eine Fallback Lösung von einem alternativen Anbieter anzustreben.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 22.03.2022 15:15
Hallo michacassola,
schön das Dein Anschluss wieder läuft 🙂 Für den Zeitraum von 16 Stunden ist keine Gutschrift vorgesehen. Hier kommt die hinterlegte Erreichbarkeit in den AGBs zum tragen. Erst wenn der Anschluss über Tage ausfällt, erstatten wir dies auf Deinem Kundenkonto. Sollte es wieder mal zu Problemen kommen, kannst Du hier eine kostenfreie SIM bestellen, um die Verbindung zu überbrücken. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Fred