abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Imternetverbindung schaltet sich ab 6 Uhr ab
Marius44
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community so wie Vodafone Mitarbeiter,

seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem dass sich mein Kabel Internetanschluss jeden Morgen um genau 5:59 deaktiviert. 

Hier sei zu sagen, dass das Problem nicht an meinem Router liegen kann, sondern eine Netzwerkstörung bei Vodafone selbst vorliegen muss, da ich schon alle Schritte gegangen bin um das Problem selbst zu lösen. Habe sogar verschiedene Router getestet und es hat nichts verändert. Also muss es wohl ein spezifisches Problem mit meiner Leitung geben.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob schon jemand anders solche Fehler hatte? Dass sich der Kabelanschluss einfach zu einer gewissen Uhrzeit vom Vodafone Netz trennt.

Ich hatte noch nie so eine spezifische Störung gehabt, wie das Problem welches ich nun habe.

Eine Anfrage an den Support habe ich bereits gestellt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Falls jemand noch einen Lösungsvorschlag hat, wäre ich dafür dankbar. 

Oder ein Vodafone Mitarbeiter könnte genauer auf meine Leitung schauen, das wäre auch hilfreich.

Das Internet schaltet sich übrigens die letzten 4 Tage auch immer circa gegen 8:30 wieder an.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marius44,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass die Verbindung täglich zusammen bricht. Kannst Du bitte einmal auf diese Punkte eingehen. Wir schauen es uns gern an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!