Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 14:24
Tag,
ich weis langsam nicht mehr wie offt ich in dieser *** leitung jetzt schon störungen hatte. Ich bitte doch um genaue überprüfung. Die störung ist seit ca 1/2 Dez andere kabel wurde schon getestet ohne besserung.
am 10.12.2020 17:50
Edit:
am 15.12.2020 18:29
Hallo Darkronight,
die Upstreammodulation in Deinem Bild deutet auf einen Rückwegstörer hin. Zur Zeit ist kein Störer bekannt und aufgrund des Fremdgerätes keine vollständige Prüfung möglich. Falls weiterhin Probleme auftreten, schließe bitte unser Gerät an und sende Screenshots, die die Einschränkungen zeigen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2020 22:31
Wenn ich eure gurkenbox anschließe läufts noch schlechter. wenn ihr mir ein zeit fenster gibt wo ihr wirklich testet dann schließe ich für den zeitraum die grukenbox an. sonst lasse ich lieber meine dran die läuft stabiler.
am 31.12.2020 15:55
Hallo Darkronight,
ein Zeitfenster werden wir Dir hier nicht nennen können, da vorab nicht klar ist, wann wir Dir Antworten können.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Martin
am 05.01.2021 14:33
Naja es geht nicht um ein Zeitfenster sonder ehr um ein Tag zb ihr sagt mir das ihr diese woche do-fr testet dann mache ich zu den tag die box ran. so war das ehr gemeint. ^^
am 06.01.2021 21:48
Hi Darkronight,
von Donnerstag zu Freitag sollte sogar passen. Lässt Du es dann bitte dran, bis wir uns zurück melden?
Viele Grüße
Marco
am 06.01.2021 22:17
Hi,
ok ich werde morgen nachen aufstehen die box ran machen und warte dann auf eure rückmeldung.
am 07.01.2021 17:05
Edit:
am 08.01.2021 12:19
Hallo Darkronight,
die Signale an der Box sind in Ordnung. Die Modulation schwankt im Upstream und die Auslastung dieser ist über den Tag sehr hoch. Was genau für Störungen treten neben dem Einbruch des Upstreams noch auf?
Gruß Fred