Mal wieder Störungen
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

Tag,

 

ich weis langsam nicht mehr wie offt ich in dieser *** leitung jetzt schon störungen hatte. Ich bitte doch um genaue überprüfung. Die störung ist seit ca 1/2 Dez andere kabel wurde schon getestet ohne besserung.

 

06-12.PNG

26 Antworten 26

hi,

 

ok machen wir so. denn ich hatte auch wieder total ausfälle . ich müsste nur 2-3 tage vorher wissen wann genau da ich zur hausanlage keinen direkten zugang habe. Sonst bin ich zeitlich flexßibel und nein es gibt kein corona erkrankten. muss der techniker auch an meine dose ? diese müsste ich sonst noch frei räumen. 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Diese werden Dich kontaktieren, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Der Techniker wird sicherlich auch an die Antennendose müssen, so das diese vorab doch freigeräumt werden sollte.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der tichniker war nun da ,dieser hat alles behoben. Die hausanlage war falsch eingestellt. Jedoch besteht immer noch eine überlastung im Upstream. Wie lange wird es da noch dauern bis die ganze leitung wieder zuverfügung steht? denn momentan sind es so 50-60% nur. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da muss die Leitung erst ausgebaut werden, ich kann Dir noch nicht sagen, wann.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

das ist natürlich **piep**e. Im Down ist soweit alles supper läuft ohne probleme nur die upstream ist teils unterürdisch schlicht. teils nur 4qam/ 16qam das macht sich dann natürlich stark bemerkbar. gibt es da keinen zeitpla was das besser wird ? oder wann endlich docsis 3.1 auch für den upstream kommt ?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt zwar eine erhöhte Last auf den Upstreams, aber die ist noch nicht kritisch. Aktuell ist wieder ein Störer aktiv und daran wird bereits gearbeitet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leider nein eure tollen technicker kommen nicht aus hüfte diese *** leitung stabil zubekommen. vorallen ab 18 uhr ein fall für die tonne