Mainz Lerchenberg
MoniD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hab ein Samsung Handy und bin damit zuhause natürlich mit WLAN verbunden. Es funktioniert alles, außer Instagram! Hab das hier auch schon öfter gelesen.  Über mobiles Internet klappt es einwandfrei. Die APP geht zwar auf, aber Beiträge bleiben verschwommen, oder werden gar nicht angezeigt. Wenn ich woanders bin, Besuch z.B bei meiner Tochter, oder Schwester, klappt über WLAN. Es ist nervig, da ständig mein Datenvolumen verbraucht ist

Bitte um Lösung

 

*** @MoniD Beitrag von Samsung nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@MoniD 

Also kein Mobile Internet Thema?

Woher ist denn dein Festnetz (WLAN) ?

Haben denn andere bei dir im WLAN auch Probleme mit Insta?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MoniD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

habe ja geschrieben,das es nur über WLAN nicht funktioniert! Mein Internet Anbieter ist Vodafone 

Es funktioniert über das mobile Internet, aber nicht über wlan 

danke für die Antwort 

@MoniD 

Vodafone Kabel oder DSL?

Dann würden wir es in den entsprechenden Bereich verschieben weil ja kein Problem im Mobilfunk.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MoniD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss, mit dem neusten Router. Wie schon geschrieben: instagram funktioniert nicht über WLAN, bei mir zuhause, nur über meinen Handyanbieter, mobiles Internet. Videos werden nicht abgespielt und Fotos bleiben verschwommen. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MoniD,

 

Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625 oder 08001721212.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.

Grüße Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@MoniD 

Habe deinen Beitrag jetzt in den Kabel Bereich verschoben weil es ja nur damit nicht klappt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!