Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 11:38 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 11:46 von Mav1976
Hallo
Ich hab ein Samsung Handy und bin damit zuhause natürlich mit WLAN verbunden. Es funktioniert alles, außer Instagram! Hab das hier auch schon öfter gelesen. Über mobiles Internet klappt es einwandfrei. Die APP geht zwar auf, aber Beiträge bleiben verschwommen, oder werden gar nicht angezeigt. Wenn ich woanders bin, Besuch z.B bei meiner Tochter, oder Schwester, klappt über WLAN. Es ist nervig, da ständig mein Datenvolumen verbraucht ist
Bitte um Lösung
*** @MoniD Beitrag von Samsung nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
am 25.02.2022 12:25
Also kein Mobile Internet Thema?
Woher ist denn dein Festnetz (WLAN) ?
Haben denn andere bei dir im WLAN auch Probleme mit Insta?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.02.2022 23:49
Hallo
habe ja geschrieben,das es nur über WLAN nicht funktioniert! Mein Internet Anbieter ist Vodafone
Es funktioniert über das mobile Internet, aber nicht über wlan
danke für die Antwort
am 26.02.2022 16:31
Vodafone Kabel oder DSL?
Dann würden wir es in den entsprechenden Bereich verschieben weil ja kein Problem im Mobilfunk.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.02.2022 10:57
Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss, mit dem neusten Router. Wie schon geschrieben: instagram funktioniert nicht über WLAN, bei mir zuhause, nur über meinen Handyanbieter, mobiles Internet. Videos werden nicht abgespielt und Fotos bleiben verschwommen.
am 27.02.2022 15:39
Hallo MoniD,
Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625 oder 08001721212.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni
27.02.2022 17:25 - bearbeitet 27.02.2022 17:25
Habe deinen Beitrag jetzt in den Kabel Bereich verschoben weil es ja nur damit nicht klappt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!