Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 20:47
am 23.10.2022 21:01
Speedtest noch dazu.
am 23.10.2022 21:41
ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Tolernaz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler sucht!
24.10.2022 07:40 - bearbeitet 24.10.2022 07:41
Welche werte stimmen nicht ? Hotline sagt Alles ist in ordnung. 😞
am 24.10.2022 11:46
Ich habe die selben probleme. Kann kaum online spielen habe die hotline angerufen aber die meinen auch wäre alles in Ordnung obwohl von jetzt auf gleich und das jetzt seit 10.Tagen ich im Online Gaming einen hohen ping habe.
am 04.12.2022 10:08
Hallo?! Kann jemand etwas machen? Zwei mal ticket geschlossen schon. Problem gibt jeder abend wieder und wieder... Techniker bei telefon hat mi gesagt das problem liegt bei vodafone infrastruktur weil am abend ist netz überlastet.
05.12.2022 23:08 - bearbeitet 05.12.2022 23:09
Fritzbox support hat mir gesagt dann diese nicht korrigierbare fehler sind viel zu hoch und das liegt nicht bei meine heimnetz, wer kann das reparieren? Schick Vodafone zu mir techniker oder mach das am server?
am 09.12.2022 17:10