Latenz-/Ping-Problem nach 20 Stunden
CloéandAllan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben gleichzeitig unser Vodafone-Abonnement auf ein leistungsfähigeres Netz (250 Mbit/s) umgestellt, im Vergleich zu 50 vor unserem Umzug.

Das Problem ist, dass seit Beginn des ersten Tages des Umzugs vor einer Woche jetzt die Verbindung wird sehr langsam am Abend genau zwischen 20H30 und 23H30 es nicht zulassen, dass ich etwas zu tun, weil die Verbindung zu langsam ist ich von 20 bis 50 Ping am Tag zu 100 bis 200 am Abend gehen.

Ich habe im Internet nachgeschaut, und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat.

22 Antworten 22
Martin59
Moderator:in

Hallo CloéandAllan,

die Kollegen sind an der Behebung dran und es finden vor Ort Termine statt, damit das Störsignal beseitigt werden kann.

Wir können Dir gerne eine Gutschrift, nach Abschluss der Störung, einrichten. Diese beträgt dann 50 % des monatlichen Grundbetrages, für den Zeitraum der Störung.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Martin59 @Tobias @Wallace 

Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass ich mich in der Schule beworben habe.

Ich habe seit August die gleichen Probleme und ich bin froh, dass Sie die Hälfte des Preises für die Leitung übernommen haben, aber ich würde gerne wissen, wie es weitergeht ...

Ich habe mich gefragt, ob Sie mich über eine Entwicklung oder sogar über das Gegenteil informieren könnten.

Ich habe mich gefragt, wie ich bei Ihnen Kunde bleiben kann, wenn ich so wenig Informationen und so wenig Unterstützung erhalte, wenn es nicht funktioniert, das verstehe ich nicht.

Bitte helfen Sie mir

Claudia

Hallo CloéandAllan,

aktuell ist keine Störungsmeldung bei Dir offen. Welches Problem liegt derzeit noch vor, weiter ein erhöhter Ping zwischen 20 und 23 Uhr? Außerhalb dieses Zeitraums ist alles in Ordnung?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!