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Antwort
Lösung
am 29.11.2021 13:23
Einbrechende Bandbreite, hoher Ping, nur sporadisch
Lieber Vodafone Support,
bei meiner letzten Störung hat der erste Techniker am HÜP gemessen und einen Streckendefekt festgestellt. Der zweite Techniker der kam sagte es sei kein Streckendefekt und hat mir daraufhin ein neues Antennenkabel installiert und gemeint meins sei defekt. Ich habe dann auf die LTE Frequenzen aufmerksam gemacht und auf mögliche Einstrahlung hingewiesen. Meine Hausanlage sei undicht.
Ich habe das von einem Techniker der Firma B&N prüfen lassen. Dem ist nicht so.
Außerdem habe ich mal mit Grafana aus den Countern der FB ein Derive gemacht und mitgeschrieben.
Könnt ihr bitte jemanden schicken der diese Störung behebt?
Danke!
Grüße
Konrad
am 29.11.2021 19:05
am 01.12.2021 09:24
am 02.12.2021 09:19
Hallo Konrad_A,
aktuell ist mehr los, daher dauern Antworten länger. Eine PN an die Mods beschleunigt das auch nicht.
Aktuell ist Deine Router offline. Hast Du ihn am Strom?
Grüße Moni
am 02.12.2021 09:44
Hi Moni,
ich hatte gerade einen Ausfall, Internet war weg obwohl eingebucht, habe neugestartet, jetzt ist alles wieder online.
Danke fürs nachschauen!
Grüße
Koni
03.12.2021 19:25 - bearbeitet 03.12.2021 19:25
Ich kontne mir gerade einen Technikertermin für Montag morgen angeln, ich werde berichten! Danke!