Extremer Paketverlust 30.11.2021 #2
Beatob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

 

wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich seit heute wieder ein extremer Paketverlust. Home-Office ist somit unmöglich. Der letzte Packetverlust wurde durch einen Techniker nach diesem Thread behoben und ist erst heute wieder aufgetaucht ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Extremer-Paketverlust/td-p/2705044 ).

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Internet 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Packetloss,
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit heute 30.11.2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? -

 

Signalwerte_01.png

Signalwerte_02.png

Signalwerte_03.png

Pingplotter.png

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Beatob

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

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