LAN und WLAN Ausfälle
Ecthelion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • 84030 Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du?
  • Vodafone cable max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  • vodafone cga4233de
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Gleichzeitig LAN und WLAN Abbrüche
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
  • LAN und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
  • Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
  • MacOS, Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung
  • Seit einigen Monaten mehrmals täglich
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  •  
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline 
  • Keine

Hallo zusammen,

Wäre toll wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ecthelion,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .

 

Gib danach hier Bescheid und ich schaue mir Deinen Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

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Vielen Dank pm ist geschickt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ecthelion,

 

in Deinem Bereich gibt es eine zeitweise Störung im Rückkanal. Wir haben dazu ein Ticket angelegt. Du bekommst eine Meldung per SMS, wenn die Kollegen das Problem beseitigt haben.

 

Gruß Fred

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Hallo zusammen,

nachdem das Problem sich für einige Zeit erledigt hat tritt es jetzt wieder vermehrt auf. Gibt es vielleicht wieder eine Störung im meinen Bereich?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ecthelion,

 

seit wann hast Du denn wieder diese Probleme? Wie oft bricht denn die Verbindung weg und ist das dann immer mit einem Neustart verbunden oder leuchten alle LEDs durchweg?

Gibt es auch Beeinträchtigungen in der Geschwindigkeit (Download und Upload)?

 

Hast Du mal ein anderes Koaxialkabel getestet?

 

Viele Grüße

Jana

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