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am 22.09.2021 22:06
Hallo zusammen,
Wäre toll wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
am 24.09.2021 15:50
Hi Ecthelion,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Gib danach hier Bescheid und ich schaue mir Deinen Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2021 19:38
Vielen Dank pm ist geschickt.
am 28.09.2021 07:47
Hallo Ecthelion,
in Deinem Bereich gibt es eine zeitweise Störung im Rückkanal. Wir haben dazu ein Ticket angelegt. Du bekommst eine Meldung per SMS, wenn die Kollegen das Problem beseitigt haben.
Gruß Fred
am 11.11.2021 10:42
Hallo zusammen,
nachdem das Problem sich für einige Zeit erledigt hat tritt es jetzt wieder vermehrt auf. Gibt es vielleicht wieder eine Störung im meinen Bereich?
am 16.11.2021 13:14
Hallo Ecthelion,
seit wann hast Du denn wieder diese Probleme? Wie oft bricht denn die Verbindung weg und ist das dann immer mit einem Neustart verbunden oder leuchten alle LEDs durchweg?
Gibt es auch Beeinträchtigungen in der Geschwindigkeit (Download und Upload)?
Hast Du mal ein anderes Koaxialkabel getestet?
Viele Grüße
Jana