am 01.09.2021 12:57
Hallo,
seit ca. 12:25 ist mein Kabelanschluss mit allen Diensten ausgefallen, kein Kabel TV und Modem Sync Blinkt. Ich habe versucht die Service Hotline über mein Vodafone Handy zu erreichen aber dort wird nur angesagt das der Service nicht zur Verfügung steht.
Nichts geht mehr und ich kann keine Störung melden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 08:32
Hallo zusammen,
gestern gab es eine überregionale Störung. Die Kollegen haben hier schrittweise die Dienste wieder hergestellt.
Sollte einer von Euch noch Störungen haben, so erstellt bitte jeder einen Beitrag dazu.
Grüße
Jens
am 01.09.2021 13:07
Komplettausfall kann ich für Kabel TV bestätigen. Kundenservice ist auf keinem Kanal erreichbar. 😞
am 01.09.2021 13:09
Habe das gleiche Problem bei Kabel TV seit 12.30 Uhr in Reichenbach/ Vogtl. Bei der Störungshilfe sind alle Plätze belegt, konnte es also nicht mal melden.
am 01.09.2021 13:10
Hier in Visselhövede genau das gleiche, Störungs-hotline ist nicht erreichbar und mein kabel Vertrag fehlt im Kundencenter?
am 01.09.2021 13:13
Bei uns auch, liegt aber wohl an den Wartungsarbeiten.
am 01.09.2021 13:13
Offensichtlich ist die Störung überall Bei uns in Rheinhessen (Wallertheim) geht seit 12:30 Uhr auch nichts mehr und keiner ist erreichbar
am 01.09.2021 13:21
24568 kaltenkirchen ist auch alles tot....
Seid 12:25 ist auf meiner Fritzbox nur blinken angesagt....
Störung ist laut Vodafone nicht bekannt.
Der Problemlöser auf der Seite geht auch nicht....
Man man man....wann bekommen die das Mal vernünftig hin, das man sich nicht immer und immer wieder beschweren muss......
Von den Datenraten ganz zuschweigen....von 100k bekomme ich überwiegend nur 40k bis 50k dlrate...
Da heißt es dann Netzauslastung...
Hoffe das die Probleme bald Mal ein Ende haben.....
am 02.09.2021 08:32
Hallo zusammen,
gestern gab es eine überregionale Störung. Die Kollegen haben hier schrittweise die Dienste wieder hergestellt.
Sollte einer von Euch noch Störungen haben, so erstellt bitte jeder einen Beitrag dazu.
Grüße
Jens