abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Komplettausfall Internet 47589
AlexNRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

• In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47589
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect Box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Komplettausfall Internet, meine Synchronisation möglich.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Edge, Firefox, Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows, Linux
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Störung besteht seit 3 Tagen, mo 04.04.2022
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Wird nicht kommuniziert. Es liegen den Geschädigten keinerlei Infos vor.

Gibt es irgendwelche Infos zu der aktuellen Großraumstörung?

Im übrigen kann ich auch keine Infos über den Netzassistent erhalten. Angeblich funktioniert oder gibt es meine Kundennummer nicht. 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in

Hi AlexNRW,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein leider funktioniert hier im halben Dorf immer noch kein Internet. Es gibt weiterhin keinerlei Infos zur Störung und dessen Ende.

R4mona

Hey AlexNRW,

das ist wirklich ärgerlich. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam schauen, ob uns Infos zur Ursache oder der Behebungsdauer vorliegen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!