Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 09:35
Hallo,
seit dem 11.01.2021 werden keine eingehenden Rufnummern mehr angezeigt.
Ich hatte eine neue Kabelbox bekommen und diese installiert.
Danach lief alles prima.
Als ich den Bridgemodus aktivieren wollte, kam die Meldung dass noch ein Update installiert werden muss und die Funktion daher nicht verfügbar ist. Am nächsten Tag war das Update dann installiert.
Seidem werden keine eingehenden Rufnummer mehr angezeigt.
am 24.01.2022 16:08
Hallo thinking01,
wir scheuen da gerne einmal drüber.
Bitte gehe zuerst einmal den Beitrag rund um die Störungsmeldungen durch und beantwortete den entsprechenden Fragebogen.
Gruß
Stephan
am 29.01.2022 10:07 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2022 12:02 von Stephan
Das Problem besteht noch immer.
EDIT: @thinking01 Ticket-Nr. entfernt
am 01.02.2022 12:05
Hi thinking01,
danke für die Infos.
Da du schon eine Ticketnummer bekommen hast, wird über dieses Ticket dann alles Weitere veranlasst. Der Fehler selber ist bei der Fachabteilung bekannt.
Gruß
Stephan