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Antwort
Lösung
am 20.09.2022 21:38 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2022 22:05 von Stephan
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die VF-Hotline an einen Techiker/in heranzukommen, stelle ich hier mal die Frage: ein Rückruf für Ticket *** der bis 18:59 Uhr erfolgen sollte, wird doch sicherlich nicht mehr nachgeholt?
Das Problem besteht weiterhin und ich bin seit 01.09. nicht weiter gekommen, als dass ich einen neuen Router habe (bei dem niemand die Telefonnummern eingerichtet/registriert hat), ein Techniker vor Ort die Leitungen durchgemessen und für gut befunden hat und trotzdem regelmässig die Verbindung für 20min bis mehrere Stunden am Tag unterbrochen wird.
Zusammengefasst:
- neuer Router ohne Telefoniemöglichkeit, da niemand die Telefonnummern für das neue Gerät registriert
- weiterhin bestehende Verbindungsabbrüche mehrfach am Tag ohne erkennbaren Grund
- Prüfung vor Ort am Hausverstärker und meinen Anschlüssen ohne Befund
- keine Rückmeldung auf Störungsticket
- die VF-Hotline dreht sich im Kreis und man kommt einfach nicht zur richtigen Fachabteilung
Das habe ich vor Jahren schon besser erlebt VF!
Was soll ich denn noch tun, um damit Ihr mir Eure Produktversprechen auch wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen könnt? Ich hoffe man erkennt den Zynismus in dieser Frage.
Gruss,
Kay
EDIT: Ticket-Nr. entfernt
am 20.09.2022 21:53
hier ist kein Support mehr, musst dich an Whatsapp, Twitter oder die Hotline wenden!