Kein Kabel Internet - 56112 Lahnstein
k_hwl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute Nacht, 27.01.22., kein funktionierendes Internet. 

Vertrag: Vodafone CableMax 1000

Standort: ***

Router (Leihgerät): WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de)

 

Da ich mich - wie sicher die Mehrheit der betroffenen Kunden - im Homeoffice befinde, wäre eine schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems nützlich. 
Danke. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @k_hwl,

 

hast Du in dem Fall mal ggf. die Hotline kontaktiert? Es ist oft sinnvoller in solchen akuten Fällen direkt die Hotline zu kontaktieren, da Du hier im Forum eine Wartezeit hast. Falls Du sie kontaktiert hast, was haben sie gesagt?

 

LG

 

Tobias

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