Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 17:28
Über Kabelanschluss keine Internetverbindung
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein Internet
Nach Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das mein Router ausgetragen wurde aufgrund einer Router neu Versendung (weiß ich nichts von)
Also hab ich meine Seriennummer vom Router weitergegeben und der Support meinte
Der Router wird in den nächsten Stunden wieder Aktiviert.
Seid Donnerstag Abend ist nichts Passiert,
Noch immer kein Internet.
Folgende Anrufe beim Support haben nur das Fazit: die Fachabteilung kümmert sich schon darum.
So langsam ist es nicht mehr lustig
Es ist ja auch keine Störung oder sonstiges wo man ja noch verstehen kann das es länger dauert.
Aber das hier ist nicht nachvollziehbar
Zumal das Problem von Vodafone selbst generiert ist
Hoffentlich bewirkt die Nachricht ja was
Bezüglich der Bearbeitungs dauer von wirklich nicht komplizierten Kundenproblemen
Grüße
am 17.05.2022 09:31
Hallo NWolf,
schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Sachverhalt gern an. Ich hoffe, dass wir das dann schnellstens wieder hinbekommen. Schick mir die Daten bitte in einer Privatnachricht.
Sag dann hier noch mal kurz Bescheid, wenn alles verschickt ist.
Viele Grüße, Manu