am 17.05.2022 07:35
Hallo,
Problem: 'Empfang-LED' blinkt seit mehr als 4 1/2 Stunden. Kein Internet verfügbar!
Versucht: Gerät an Schalter Aus [..] wieder An, Netzstecker raus..rein, ALLE Kabel raus & erneut rein.. via Modem System Seite - Neustart des Gerät... Nichts hilft!
Daten:
- Internet & Phone Kabel 200
(Habe mein Tele-'phone' seit Jahren verschenkt. Mir würde auch nur ein Internet-Vertrag ausreichen?!)
-Kunde seit November 2015(!!),
-Router/Modem was auch immer es gerne sein will: CBN Inc., CH6640E, Firmware Version: CH6640-4.5.2.1-NOSH (bringt keine gute WLan-Leistung, Software & Benutzeroberfläche veraltet, kein 5 GHz Wireless möglich.. 😡)
Ich hoffe, jemand kann mir mit diesem Problem helfen. Ich werde nicht, wie hier bereits öfter gelesen, 'Wochen' ohne Internet warten. Das kann & werde ich auch nicht.
(dafür gibt es noch genug andere Anbieter..)
Was soll ich tun?
Gruß
am 17.05.2022 13:40
Hi Prozessor,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace