abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Festnetz seit fast 48 Std
Dean38
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es sein, dass mir die Hotline sagt, es würde in meinem Gebiet eine Störung geben und Techniker seien schon dran. Aber weder eure Seite noch allesstörung.de und andere haben dazu irgendwas.

Schön, dass ihr mir anbietet ne 100k anstatt der 50k Leitung zu bekommen. Macht echt viel Sinn ohne nutzbares Internet. 

 

Ich finde es eine Unverschämtheit, allein aus dem Grund, dass anscheinend sonst keiner in meinem wohnlichen Umfeld betroffen ist. Hält dieser Zustand noch länger an (und das ist leider zu befürchten) werde ich kündigen und zur Konkurrenz 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!