abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Wochen
Zethar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community,

Ich komme gerade zurück aus meinem dreiwöchigen Urlaub. 

Vor meinem Urlaub war ist super zufrieden mit meiner 500ter Leitung, in meinem Urlaub hat sich dies geändert. Denn nach ca. einer Woche Abwesenheit war es mir nicht mehr möglich von der Ferne auf mein smarthome etc. im heimnetzwerk zuzugreifen. 

Ich dachte zuerst, dass ich es mit einem Neustart von Router schon wieder reaktivieren könnte, aber leider bewies sich das als Trugschluss. 

 

Zur Hardware, ich habe die Vodafone Box nur zum Internet herstellen, über die Verbindung zum wan Port an der fritz.box macht die fritzbox den Rest im Haus. 

 

Mittlerweile wird für wenige Minuten eine Internet Verbindung zwar wieder aufgebaut, aber diese bricht nach kurzer Zeit wieder komplett zusammen. Auf der vodafone Box erlischt dann auch die led für phone und Internet. 

 

Wie kann das sein? Was kann ich tun? 

 

Gruß aus Unna 

2 Antworten 2
Zethar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist mir ein Rätzel, aber nun verliert die Vodavone Box nicht mehr die Internetverbindung.

 

Soweit wieder alles in Ordnung.

Zethar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade noch gefreut nun wieder ohne Internet.

 

Die Verbindung schien erst schnell und stabil bis zur Vodafone Box. Und ich vermutete einen Fehler in meinem Netzwerk, aber jetzt verliert die Box andauernd das Internet.