Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2024 14:15
Hallo,
Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag für Internet und Festnetz abgeschlossen und den Router bereits per Post erhalten und auch richtig angeschlossen. Allerdings funktioniert das Internet und Telefon nach Stunden immer noch nicht.
Nun habe ich gelesen, dass ich einen Aktivierungscode benötige, der per Post kommen soll. Gibt es eine Möglichkeit die die Freischaltung zu beschleunigen ohne auf die Post warten zu müssen? Oder müsste es eigentlich längst ohne den Aktivierungscode gehen und irgendwas stimmt nicht?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2024 15:51
dann ist die Vodafone Station noch nicht auf deinen Account aktiviert
damit kann dir im Forum leider niemand helfen, da Vodafone hier keinen Support mehr anbietet
für eine Sofortaktivierung wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
ich bevorzuge WhatsApp
am 04.09.2024 14:19
für ein Leihgerät benötigst du keinen Aktivierungscode, das aktiviert sich von selbst
was für einen Router hast du bekommen?
welche LEDs leuchten oder blinken und in welcher Farbe?
am 04.09.2024 14:26
Danke für die Rückmeldung.
Es handelt sich um ein Leihgerät. Die Vodafone station.
Internet, WiFi und Power leuchten durchgehend weiß.
am 04.09.2024 14:37
Über Handy:
Status verbunden. Signalstärke ausgezeichnet
Aber kein Internetzugriff.
am 04.09.2024 15:51
dann ist die Vodafone Station noch nicht auf deinen Account aktiviert
damit kann dir im Forum leider niemand helfen, da Vodafone hier keinen Support mehr anbietet
für eine Sofortaktivierung wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
ich bevorzuge WhatsApp
am 04.09.2024 17:12
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt