1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaum Upload - Gutschriften werden versprochen - Abgebucht wird weiter
chris_1401
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

leider hat man bei Vodafone als Businesskunde keinerlei Möglichkeiten irgendwie Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Seit Januar hab ich hier extreme Probleme (CableMax) was den Upload angeht (teilweise war der Upload unter 2-3Mbits). Laut VF-Businessservice wird das Problem behoben - dauert aber lange. Sind wohl zuviele Nutzer auf einem Verteilerknoten (???). Dadurch hätte ich 2 Möglichkeiten: Sondernkündigungsrecht oder Abwarten und keine Rechnung mehr bezahlen. 

Was nun passiert könnt ihr euch vielleicht denken: Der Januar wurde irgendwann gutgeschrieben und seitdem wird fleißig weiter abgebucht. An der "Service"-Hotline heißt es immer das das Anliegen in der Fachabeiltung liegt und es geklärt wird. Per E-Mail bekommt man natürlich keine Antwort. 

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit das Problem zu klären? Ich befürchte nämlich, dass ich mein Geld bei einer Sonderkündigung erst recht nicht wieder sehe. Und von Vodafone bin ich natürlich extrem enttäuscht - aber das scheint dort wirklich niemanden zu interessieren.

Viele Grüße aus Stuttgart

Chris

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chris_1401,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Moderatoren hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!