Kabel-internet Störung 80637
RolandS98
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

bei uns gibt es seit über 6 Monaten Internetausfälle. Alle 5 Minuten fällt die Verbindung für 10-30 Sekunden aus. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort, aber seitdem ist es noch schlimmer geworden. Zusätzlich haben wir nun auch ständig komplette Ausfälle. Heute z.B. hatten wir mehrere Stunden lang kein Internet, was das Arbeiten von zu Hause unmöglich macht. Niemand antwortet, niemand meldet sich, und wir können keinen Techniker bestellen! Was kann man in solchen Fällen tun?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Frist für die Behebung der Störung setzen. Wenn das dann nicht behoben wurde, Sonderkündigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle Kanäle!

Der glubb is a Depp