abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internetstörung trotz normal Internetgeschwindigkeitsmessungen
MC7
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich habe jetzt schon seit drei Tagen massive Internetstörungen und komme eigentlich nur noch mit einem Hotspot aus.

Komisch ist, dass bei durchgeführten Speed-Tests fast immer eine ausreichende Geschwindigkeit angezeigt wird und dass Seite ein paar einzelne Seiten (z.B. YouTube) sogar auch teilweise funktionieren.

Neustarten, ausstecken, Netzassistenten und auf Werkseinstellungen zurückstellen habe ich schon alles versucht (Auch mit mehreren Geräten verbunden um zu schauen ob es am Gerät liegt).

Die Service-Hotline hat mir jetzt einen Technikertermin für Montag gegeben und ich sollte mir mit meiner Ticketnummer einen mobilen Hotspot in einem Vodafone Store abholen können. Die im Store meinten aber das es sowas gar nicht gibt und die vom Service öfters Unsinn labern, um uns abzuwürgen.

Dort wurde mir auch gesagt das es grade wohl deutschlandweit Netzprobleme gibt. 

Frage an Vodafone: Wieso wird sowas nicht an die betroffenen Kunden kommuniziert oder wenigstens eine Alternative angeboten?

Jetzt muss ich hier fast 5 Tage mit meinem privaten Handy als Hotspot arbeiten und Montag auch zu Hause bleiben für die Arbeit (Was über den Hotspot auch suboptimal ist).

Ich hatte schon immer mal wieder kurze Abbrüche oder auch langsames Internet, aber fast eine Woche kein Internet wo viele Leute auch von Zuhause arbeiten müssen ist echt eine Frechheit.

Ich habe schon ein zweimal in diesem Forum gelesen, dass andere Kunden auch ähnliche Störungen hatten, aber ich habe nirgendwo eine Lösung gefunden (auch wenn dort stand, Problem wurde gelöst).

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle, und Speedtest nur über Lan machen! Privat Anschlüße sind nicht für die Arbeit gedacht, dafür gibts Buisnessanschlüße, oder der AG stellt den Zugang zur Verfügung!

 

 

Der glubb is a Depp