Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 15:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2021 14:45
Hallo yogibeer58,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.11.2021 17:15
Nachtrag: Router sagt: DOCSIS offline
am 19.11.2021 14:45
Hallo yogibeer58,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.11.2021 16:27
Hallo und danke,
Es funktionierte gestern Abend nach vier Stunden wieder. Es war etwas im Verteiler unserer Strasse.
Schönes WE!
am 24.11.2021 08:09
Guten Morgen yogibeer58,
lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss wieder störungsfrei funktioniert. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Surfen und Arbeiten.
Liebe Grüße
R4mona