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Lösung
am 28.10.2023 19:06
Immer wieder, allerdings sporadisch und ohne erkennbares Muster, habe ich kaum noch Upload über mein Kabel-Internet. Das ist besonders ärgerlich, weil es Homeoffice ziemlich unmöglich macht.
Die Hotline hat sogar schon einen Techniker geschickt, der aber nur achselzuckend sagte, dass er nicht machen könne, es liege eine Überlastung der Leitung vor.
Was kann ich denn da machen, das ist ja so kein Dauerzustand und wirklich ärgerlich.
am 28.10.2023 19:18
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 28.10.2023 22:42
Hallo Kurt, vom Router selbst habe ich da jetzt keine Daten (und gerade läufts zum Glück...). Der Techniker hat aber gemessen, es liegt nicht am Router, sondern an der Leitung sagte er. Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich via WLan oder Kabel verbunden bin. Danke für deinen Support!
Grüße Karsten
am 28.10.2023 22:43
am 30.10.2023 22:34
Leider ist die Kündigung der einzige Weg: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html
am 30.10.2023 22:47
kannst du bitte damit aufhören das Forum zuzuspammen?
am 30.10.2023 22:57
am 31.10.2023 08:49
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