1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Totalausfall seid fast einer Woche
Dany_1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich melde mich aus völliger Verzweiflung in diesem Community Forum weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Es gab letzte Woche Donnerstag um viertel vor 2 am Nachmittag einen heftigen Blitzeinschlag bei uns in Hoff der direkt in unseren schönen Mamutbaum eingeschlagen ist und sämtliche Elektronische Gerätschaften durch Überspannung kaputt gegangen sind, dadurch auch leider unser Kabel-Internet. Ich habe dann auch letzte Woche den Kundenservice kontaktiert die mir am letzten Montag einen Techniker vorbeigeschickt haben. Dieser hat dann recht zügig festgestellt das es wohl Schäden im Erdreich geben würde und mann Tiefbautechniker vorbeischicken müsste die sich das ganze ankucken. Dieser meinte auch das es dadurch eine Genehmigung der Gemeinde bedarf und das alles recht flott bearbeitet wird. Nun kann mir aber niemand Auskunft geben wann diese vor Ort sind und ich deshalb unwissentlich im Regen stehen gelassen wurde, nach nochmaligen mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice. Ich wäre sehr verbunden wenn mir hier jemand in dieser Sachlage helfen könnte, da ich auf den Anschluss dringend angewiesen bin und bei uns wirklich nichts mehr geht.

Vielen Dank schon mal im Voraus !

1 Antwort 1
Dany_1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

/closed