abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Verbindungsabbrüche und Paketverluste mit Fritzbox 6590
HerbS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

in den letzten zwei Wochen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Paketverluste. Da mündete zum Schluss in einen tagelangen Internetausfall. Heute war nun der Techniker im Haus und hat wohl was gemacht. Das Internet geht jetzt wieder, aber die Paketverluste sind nach wie vor vorhanden. Ich mache mal eine paar Bilder hier rein. Ein Feedback und eine Einschätzung wäre dazu wäre nett. Nach meinem Verständnis tritt der Paketverlust außerhalb meines Heimnetzes statt.

 

Viele Grüße und besten Dank

Werner

Fritzbox Kabelinformation - Empfangsrichtung 1/2Fritzbox Kabelinformation - Empfangsrichtung 1/2Fritzbox Kabelinformation - Empfangsrichtung 2/2Fritzbox Kabelinformation - Empfangsrichtung 2/2Fritzbox Kabelinformation - SenderichtungFritzbox Kabelinformation - SenderichtungWinMRT-AnalyseWinMRT-Analyse

 

*** @HerbS, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***

2 Antworten 2
HerbS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte gelesen, dass sich das hier wohl idealerweise ein Moderator angucken sollte. Passiert das von alleine oder muss ich irgendetwas tun?

 

Viele Grüße 

Werner

Hi @HerbS ,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Geduld. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer für Dich an. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Informationen und Details. Lass uns diese am besten über einen der folgenden Kontaktwege zukommen. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!