Kabel INTERNET Less Speed
Tamil
Rookie
Rookie

Hallo, wir versuchen jetzt schon sehr lange Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, aber es kommt nichts Hilfreiches zustrande. Wir haben seit etwa vier Wochen kein gut funtionierendes Internet. Wir machen Home Office und können nicht zufriedenstellend arbeiten, da das Internet ständig viel zu langsam ist oder gleich abstürzt. Filme schauen, Fahrplan checken  oder ähnliches geht gar nicht. Wir bitten Sie, das schnellstmöglichst in Ordnung zu bringen.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tamil,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!