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Antwort
Lösung
am 12.02.2025 13:47
das Spiel, egal ob Valorant oder CS2, fühlt sich ruckelig und verzögert an
Beginn und Zeitraum der Störung
Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot ergeben?
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Welche Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt?
Screenshots der DOCSIS Werte
Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank!
am 12.02.2025 19:30
am 12.02.2025 19:32
Pingplotter machen!
am 12.02.2025 19:41
Das ändert an seinem Problem nichts, dokumentiert es nur.
am 12.02.2025 21:54
am 13.02.2025 09:38
@Menne99 Kannst du mit dem Ergebnis etwas anfangen ? 🙂
am 13.02.2025 17:50
du musst erst mal den Paket Loss in deinem Netzwerk finden, alles abstecken alles, Wlan ausmachen, alle Geräte aus! dann alles nach und nach wieder dran, und gucken was den Paket Loss macht!
am 16.02.2025 21:23
Könnte eine Kamera sowas verursachen ? Wir haben im Hof so eine Reolink Kamera stehen, die über WLAN verbunden ist.
am 16.02.2025 21:50
Sendet die Kamera Video-Daten über das Internet irgendwohin ?
am 17.02.2025 07:58
Das kann ich dir so gar nicht sagen. In der Reolink App wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich das nachschauen könnte. Auf alle Fälle ist FTP eingeschaltet aber kein Server konfiguriert.