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Antwort
Lösung
am 08.02.2022 19:38
Hallo,
Ich habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem wie der Kollegen hier. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-mehreren-Wochen-hoher-Ping-ab-1...
Jeden Abend ab 18 Uhr wird mein Ping extrem instabiel.
Hier meine Daten:
am 12.02.2022 10:13
Hallo Torben201,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 16.02.2022 19:05
Hallo MariaK,
Die PN ist jetzt raus.
am 20.02.2022 12:17
Hallo Torben201,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 25.02.2022 14:50
Hallo MariaK,
Wir haben seitdem ein paar anweisungen bekommen die wir mal versuchen sollten.
Das Problem besteht jedoch weiterhin, es hat sich bisher auch noch niemand gemeldet.
am 01.03.2022 19:33
Aus irgendeinem grund gehts es mal einen Tag und dann wieder garnicht... Letzten Mi/Do hat es fst den ganzen tag funktioniert und am We ging garnichts ab frühem abend.
am 04.03.2022 15:46
Hi Torben201,
laut Ticket wurde die empfohlen den Router auf Werkseinstellungen zu setzen.
Hast Du das denn gemacht?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 04.03.2022 16:36
Ja das haben wir sofort gemacht.
am 08.03.2022 11:33
Hallo Torben201,
ich habe jetzt nochmal ein Ticket erstellt.
Viele Grüße,
Maria
am 15.03.2022 18:41
Worauf warte ich denn jetzt genau?