1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jede 10 min Verbindungsabbruch 100%packetloss
Hannes16
Daten-Fan
Daten-Fan

Also nicht mal 2 Monate in diesem *Verein*, Bin mit Kabel an das super tolle 1000m/bits verbunden, aber mittlerweile hätte ich lieber meine alte o2 16 mbits wieder. Alle 10min kommen 15 sec verbinungsfehler die mich von allen Servern trennen. Das ganze neustart gelaberer Kabel und was auch immer durch gemacht, Bissher noch das "Glück" gehabt am abend ein scheis Spiel spielen zu wollen nach Uni und Arbeit aber nein, Server getrennt jedes verdammte mal mindestens ein mal. Jetzt noch das Trauerspiel von verdammten Onlinevorlesung etc, aber mit euch nutzlosen Lappen kann ich auch gleich mir alles Selbst beibringen. Das schlimmste ist das ich nicht mal wechseln kann weil euch die Leitungen hier gehören und ich keine Wahl hab als den schlechtesten Anbieter zu nehmen den dieses *** Hinterweltlerland noch zu bieten hat.Unbenannt.JPG

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast ein loss von gerade mal 0.5%, nicht von 100%.

Störung schon gemeldet? 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannes,

ich spüre sehr viel negative Aura.  Frustrierte Smiley Verstehe ich auch sehr gut, bei den beschriebenen Problemen.

Damit ich Dir helfen kann, sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!