Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 13:53
Hi, bin neu hier,
Ich habe bei mir seit Samstag morgen einen Totalausfall beim Internet, TV und Telefon. Ticket ist seit Samstag auch schon aktiv, hat sich aber noch nix getan. Alles was ich weiss ist das es eine Rückwegsstörung sein soll. Hab jetzt auch schon täglich bei der Hotline angerufen um mich nach dem Status zu erkundigen aber die können mir nix sagen aktuell. Weiss vielleicht jemand mehr? Vielleicht wie lange das noch dauert? Handelt sich um den PLZ Bereich 91792
Danke schon mal
am 25.11.2021 19:45
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Sebastian.
Schön, dass Du hier bist. Wann der Störer beseitigt wird, ist schwer zu sagen. Die Kollegen beobachten das Segment und schauen, von wo das Störsignal kommt. Die Eingrenzung funktioniert nur, wenn er gerade aktiv ist. Leider sind die wenigsten Störer dauerhaft aktiv. Dadurch kann es etwas dauern, bis unser Außendienst ihn ausfindig macht.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Beste Grüße
Tina