TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 00:07 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2021 03:57 von Gelöschter User
Hi,
Ich ziehe Internet über Kabel. Seit kurzem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und muss den Router neustarten damit es wieder funktioniert. Ich habe den Router 3 min vom Strom genommen und auch mal komplett zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich machen.
Anbei mein Ereignisprotokoll mit den Fehlermeldungen.
Edit: @Jan2021lol Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 14.12.2021 09:36
Hi Jan,
an Deinem Anschluss gibt´s massiv Timeouts und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 23.12.2021 07:25
Hallo Jan2021lol,
kannst Du bitte noch die Frage nach dem Zugang zur Hausanlage beantworten?
Die Hausanlage befindet sich meist im Keller oder auf dem Dachboden, ggf. ein einem separatem Raum.
Wenn Du nicht genau weißt wo diese ist, frage auch gerne beim Vermieter oder Hausmeister nach.
Viele Grüße, Martin