Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2022 21:38
Störungsmeldung seit Januar offen aber es tut sich garnichts. Internet ist in den Abendstunden unbrauchbar.
In der Telefonhotline wurde auf dieses Forum verwiesen um kostenlose mobile Daten als Entschädigung zur Überbrückung zu erhalten.
Ich Bitte um eine schnelle Rückmeldung
am 03.04.2022 23:46
Im Forum wird da nicht viel passieren -- denn das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Hier wird dir -mit Ausnahme der Mitarbeiter- niemand Datenvolumen buchen können.
Außerdem gibt es Datenvolumen m.W. nach nur, wenn der Anschluss komplett ausgefallen ist - nicht wenn er lediglich von einer Geschwindigkeitsbeeinträchtigung betroffen ist.
Und sollte es sich um eine Segmentüberlastung handeln, dann kann das durchaus mehrere Monate dauern, bevor das Segment in mehrere Teile "aufgesplittet" wurde -- schlichtweg weil dazu im Tiefbau Glasfaser verlegt werden muss. Und dies geht halt nur nach entsprechenden Genehmigungsverfahren - Vodafone darf da nicht einfach mal rumbuddeln, sondern muss schon den korrekten Weg einhalten.
am 05.04.2022 12:24
Hallo Ms1234,
leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir am Beitrag sind.
Wir schauen uns das gerne mal an, auch auf den aktuellen Stand des Tickets.
Schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.
Viele Grüße Jana