abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung seit 3 Wochen, bin ratlos
Robenzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

Ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich habe eine 500Mb Kabelleitung mit einer Fritz Box 6660 Cable. Seit ich mein Vertrag aufgestockt habe von einer 250Mb Leitung und den normalen Vodafonerouter gegen eine FRITZ!Box getauscht habe, sind nur noch Probleme aufgetreten. Ich erreich auf PlayStation und Pc, egal ob LAN oder WLAN, eine DL von 5Mb und UL von maximal 200Kb (ja KB!!!) und mir wird einfach nicht geholfen. Ich habe mir schon extra ein neues Antennenkabel gekauft, eine neues LAN Kabel etc.. also alles auf dem neusten Stand aber nicht hilft und mir wird nicht geholfen. Ich werde ständig vertröstet mit irgendwelchen Weiterleitungen an Mitarbeiter, die dann teilweise einfach auflegen, mit irgendwelchen 48h Wartungen aus der Ferne und und und …

ja, mir wurde ein Minirouter zugeschickt, aber der erfüllt den Zweck auch nicht, da er eine noch grausamere Verbindung hat! 
Ich bitte wirklich inständig um iwelche Tipps und Anregungen! Bin kurz davor zu kündigen.

 

Lg Robin 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten 

Zu finden unter:

Internet  Kabel-Informationen  Kanäle 

morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Nur die Ruhe.

Klappt leider nicht so leicht, wenn man jobtechnisch viel im Internet arbeitet und auf eine stetig gute Verbindung angewiesen ist!

Ich werde es mal probieren danke