Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 08:33
Hallo,
ich habe diese Tage einen Kommentar hier im Forum in einem existierenden Thread zum Thema Hotspot erstellt. Jetzt finde ich diesen Kommentar nicht. Welche Möglichkeiten gibt es, den Kommentar zu finden? Auf anderen Plattformen sind meine Themen und Kommentare in meinem Profil zum Account aufgelistet. Bei Vodafone finde ich sowas leider nicht.
gruss, grueneSonne
am 09.12.2023 09:33
Dein Profil - Benutzeraktiväten - sortiert via Tabs in Beiträge und Antworten.
Unten gehts weiter mit "mehr Anzeigen"
am 09.12.2023 09:56
Danke @MasterScorpion . OK, meine Beiträge und Antworten habe ich jetzt gefunden. Komischerweise den Kommentar zum Thema Homespot, wo ich meine Erfahrungen bei den Versuchen das Problem "Anmedlung am Homespot" zu lösen und auch meine Kritik an Vodafone veröffentlicht habe, habe ich nicht gefunden. Frage: Wird hier etwa das Forum zensiert?
am 09.12.2023 10:49
Die Forenregeln findest du hier
Forenregeln - Vodafone Community
Meinst du diesen Thread
Zugangsdaten Homespot – Seite 2 - Vodafone Community
am 10.12.2023 03:28
Ich habe bereits an mir gezweifelt und auf die Idee gekommen, ob ich evtl. nicht im Vodafone-Forum, sondern woanders den Beitrag geschrieben habe. Habe nämlich auch nach deinem Hinweis @MasterScorpion glatt übersehen, dass zusätzlich zu "Beiträgen" auch der Reiter "Antworten" anklickbar ist. Ohne Hilfe von erfahrenen Usern und ohne vernünftige Suchfunktion (ich habe mit der vodafone.de-Suche und auch mit der externen Suchmaschine versucht meinen Beitrag zu finden ) ist man bei der Navigation auf den Webseiten ziemlich arm dran. Gemeint habe ich diesen Thread Zugangsdaten Homespot.