Internetspeed
ZanthraX85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben 1000mb Kabel mit einer Fritzbox 6660 teilweise bricht die Performance komplett ein sobald ein Endgerät die Bandbreite in Anspruch nimmt. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich dachte jetzt hier im Neubau bekommt man endlich ordentliches Internet. Ich brauch auf jeden Fall Hilfe, ich weiß nicht was ich noch alles testen kann um die Fehlerquelle zu finden. Netzwerkkabel habe ich schon neue gekauft und trotzdem mehrere versucht.

 

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle als Screen posten, wo ist der Anschluß PLZ, gehts beim Nachbar, 5 Häusser weiter , Fotos von der BK Anlage machen, vom Typ der MMD

Der glubb is a Depp

Hallo, die PLZ ist 42697, was genau ist die BK Anlage und was ist MMD ?

Oben einfach mal Finde die Lösung nutzen, oder Google etc.

 

Der glubb is a Depp

Das sind die Teile in dem Mediaverteiler, ich glaube das meinst du.

Ich weiß halt nicht warum es 2 Bauteile sind. Das Schwarze ist nur eine Verbindung zwischen den beiden.

Könnte man nicht auch das Eingangskabel direkt am Splitter anschließen oder hat das andere Gerät noch einen Nutzen ? Könnte ich den Router an dem TAP anschließen ??

mach doch mal ein ganzes Foto von dem Kasten!

 

 

Der glubb is a Depp

Klar kann ich machen. Dachte es wären nur die Antennenkabel relevant.

nimm mal den Switch raus, und patch das Lankabel vom Modem direkt zum PC, dann kannste schon mal schaun obs geht, net das der Switch der Flaschenhals ist!

 

 

Der glubb is a Depp

Der PC ist direkt am Router, der Router ist aktuell in einen der Zimmer. Dort ist er an einem der Antennenkabel vom Verteiler angeklemmt. Dort ist mein PC direkt am Router und der Router speißt über ein LAN Port das Switch welches die restlichen Räume versorgt.