29.10.2021 11:58 - bearbeitet 29.10.2021 12:00
am 01.11.2021 10:24
Hey spaffni,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.11.2021 21:03
Nachricht ist raus
am 03.11.2021 14:00
Hi spaffni,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.11.2021 14:39
Hallo R4mona,
infos sind raus
LG
am 04.11.2021 19:52
Hi spaffni,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soeben habe ich ein Ticket aufgenommen. Dieses leite ich an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona