Internetleistung unter 50%
spaffni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 37269
  • Welchen Vertrag hast Du?  1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih CP2128LBLDL
  • Welcher Fehler tritt auf?  speed.PNG
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN (noch schlechter)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windwos 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit ich den Anschluss habe 
  • Downstream-Kanäle Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status 31 OFDM 751~861.0 256-qam/1024-qam/4096-qam 3.6/63.6 37.46 JA 32 OFDM 399~461.0 256-qam/1024-qam/4096-qam 5.9/65.9 40.14 JA 1 SC-QAM 474 256-QAM 6.8/66.8  39.9 JA 2 SC-QAM 482 256-QAM 6.5/66.5  39.9 JA 3 SC-QAM 490 256-QAM 7.3/67.3  40.0 JA 4 SC-QAM 498 256-QAM 6.5/66.5  39.8 JA 5 SC-QAM 522 256-QAM 7.4/67.4  40.1 JA 6 SC-QAM 530 256-QAM 7.4/67.4  40.3 JA 7 SC-QAM 538 256-QAM 7.8/67.8  40.2 JA 8 SC-QAM 546 256-QAM 7.5/67.5  40.2 JA 9 SC-QAM 554 256-QAM 7.9/67.9  40.3 JA 10 SC-QAM 562 256-QAM 7.7/67.7  40.3 JA 11 SC-QAM 570 256-QAM 8.1/68.1  40.5 JA 12 SC-QAM 578 256-QAM 7.6/67.6  40.5 JA 13 SC-QAM 586 256-QAM 7.8/67.8  40.5 JA 14 SC-QAM 594 256-QAM 7.4/67.4  40.2 JA 15 SC-QAM 602 256-QAM 8.0/68  40.5 JA 16 SC-QAM 618 256-QAM 8.3/68.3  40.6 JA 17 SC-QAM 626 256-QAM 7.8/67.8  40.5 JA 18 SC-QAM 634 256-QAM 7.9/67.9  40.4 JA 19 SC-QAM 642 256-QAM 7.9/67.9  40.6 JA 20 SC-QAM 650 256-QAM 7.8/67.8  40.6 JA 21 SC-QAM 658 256-QAM 7.5/67.5  40.4 JA 22 SC-QAM 666 256-QAM 6.7/66.7  40.0 JA 23 SC-QAM 674 256-QAM 7.1/67.1  39.6 JA 24 SC-QAM 682 256-QAM 6.6/66.6  39.8 JA 25 SC-QAM 690 256-QAM 7.3/67.3  40.0 JA 26 SC-QAM 698 256-QAM 6.4/66.4  40.0 JA 27 SC-QAM 706 256-QAM 7.1/67.1  40.2 JA 28 SC-QAM 730 256-QAM 7.0/67  40.4 JA 29 SC-QAM 738 256-QAM 7.2/67.2  40.4 JA 30 SC-QAM 746 256-QAM 6.9/66.9  40.2 JA Upstream-Kanäle Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Send. Signalstärke (dBmV/dBµV) Ranging Status 5 OFDMA 54.4~ qpsk 38.2/98.2 Erfolgreich 1 SC-QAM 30.8 64-qam 43.8/103.8 Erfolgreich 2 SC-QAM 37.2 64-qam 44.0/104 Erfolgreich 3 SC-QAM 44.6 64-qam 44.3/104.3 Erfolgreich 4 SC-QAM 51.0 64-qam 43.0/103 Erfolgreich
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch keine
5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey spaffni,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht ist raus Smiley (fröhlich)

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi spaffni,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

infos sind raus

 

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi spaffni,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Soeben habe ich ein Ticket aufgenommen. Dieses leite ich an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!