Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2021 21:28
Hallo Liebes Team,
ich habe seit ca. 6 Wochen von euch eine Fritzbox 6660 gemietet.
Daher hier meine bitte: Könnt ihr bitte den DS-Lite Tunnel von meiner Leitung schalten, zumindest meine RDP Verbdingung mit MyFritz kommt damit nicht klar, könnt Ihr bitte bei euch nochmals gucken warum mein Internet ständig abbricht und gegebenenfalls eine Austausch FritzBox schicken?
PLZ: 54292
Vertrag: 1000 Mbit/s Internet + Telefon
Router / Modem: Fritzbox 6660, Leihgerät
Liebe Grüße mit der Bitte um Hilfe,
Luc
am 24.08.2021 14:57
Hi Netzfuchs,
das Ticket wurde mit der Bemerkung geschlossen, dass Du Dich nach der Behebung des Hochwasser-Schadens noch einmal meldest. Jetzt frag ich einfach mal frei raus: Der Übergabepunkt steht aber nicht unter Wasser oder so was?
Viele Grüße
Marco
am 24.08.2021 20:48
Hallo @pRo-Marco @Claudia ,
entweder warst du im falschen Ticket oder das ist ein schlechter Witz der Technikerfirma: Ich habe und hatte NIE Hochwasser. Es kam schlicht kein Techniker zum vereinbarten Termin und die haben das Ticket danach geschlossen: Einfach so.
Kannst du das bitte nochmals klären, mein Internet fällt noch regemäßig aus, inklusive Neustart der Fritzbox, siehe mein Post von davor.
Lg,
Luc
am 25.08.2021 22:04
Hallo Netzfuchs,
ich habe die Technikerfirma soeben um eine Stellungnahme gebeten. Ebenso sollen sie Dich kontaktieren ,damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin