Internetabbrüche über mittlerweile 3 Tage
TafkaB2009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in erster Linie möchte ich hier nur mein Unmut kund tun, in der Hoffnung, ein Service Mitarbeiter nimmt diesen zur Kenntnis.

Er wird nichts ändern können, aber eventuell wird irgendwo eine Statistik geführt, warum Vodafone viele Kunden aufgrund mangelnder Technik und konstanter Verfügbarkeit  verliert bzw. verlieren wird.

Seit Tagen bin ich nicht in der Lage, aufgrund ständiger Verbindungsabbrüche, von zu Hause aus ohne Störung zu arbeiten oder TV zu streamen. Technische Probleme können auftreten, aber in dieser hohen Frequenz umd Dauer???? Zudem nicht die Möglichkeit einfach und schnell eine Störung zu melden.......? Sorry, da sind Eure Mitbewerber besser unterwegs. Ich bin raus. Noch 1 Jahr und ich werde sicherlich nicht verlängern. Schade eigentlich, immerhin hat alles zu Anfang gut angefangen. Für mich ist die Frequenz der gravierenden Störungen zu hoch und der fehlende Service ist ein NO-GO!

Bin ich der Einzige? Nein, viele Bekannte in meinen Umkreis sind auch Vodafone Kunden und beklagen den gleichen Sachverhalt.!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TafkaB2009 ,

wen du Hilfe möchtest könntest du bitte die für dich zutreffenden Fragen aus folgendem Beitrag beantworten:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Gruss

Methusalem1