am 20.02.2023 09:40
Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.
Seit dem 3.2.23 haben wir von unserem 100MB Anschluss nur noch 1 MB. Laut Vodafone Hotline gibt es seitdem 3 Störungen der Verbindung: Zunächst Infrastrukturarbeiten, dann eine allg. Störung und jetzt (ab dem 16.2) eine Rückwegskanalstörung . Es gibt seitens vodafone keine Störungsmeldung über die Störungskarte und keine Informationen über die Dauer der Störungen.
Ich werde wohl eine Sonderkündigung beantragen müssen.
am 21.02.2023 09:49
Hallo uliker,
schade das Du über eine Kündigung nachdenkst. Ich denker aber meine Kollegen können Dir sicher helfen. Bitte melde dazu auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni