In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden-Württemberg / 71384 Weinstadt
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit Internet, Telefon und TV. Die ersten drei Wochen hatten die TV-Sender ständig Bildausetzer und in dieser Zeit hatte das Internet auch Verbindungsabbrüche. Seit dem der letzte Techniker da gewesen ist vor ca. einer Woche habe ich KONSTANT gar kein Internetzugriff mehr. Die Fritzbox verbindet sich immer wieder neu und zeigt auch eine Verbindung an, aber kein Gerät kann online gehen, egal ob per LAN oder per WLAN. Seit einigen Tagen funktioniert wenigstens das TV Signal wieder ohne Störung. Keiner von Vodafone kann / will mir helfen.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN