Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 21:33
Hallo, wir haben Vodafone Kabel und seit ca. 5 Tagen kein Telefon und kein WLAN mehr. Ich wohne in Gevelsberg Berge. Bei unseren Nachbarn gibt es dasselbe Problem, nur das bei denen auch der Fernseher ausfällt. Der funktioniert bei uns noch, weil wir eine Sat Schüssel haben.
am 31.08.2022 08:36
Hallo Ruhrpottler04,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Gruß Fred
am 31.08.2022 20:24
Hi, bei mir auch Totalausfall in 96450, Modemwerte brauch ich denke ich nicht posten - leere Site nur 1 Kanal. Gestern Ansage bei der hotline wir arbeiten dran - heute einfach Funkstille, ewige Wartezeiten. In der Störungskarte ist nichts eingetragen, und eine Möglichkeit zum Rückruf anfordern hab ich im Link auch nicht gesehen.
Kundenservice zwar laut und bunt auf ser Startseite, das war es aber auch schon - wie jedes mal wenn was nicht funktioniert.