Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2024 13:33
Wie so oft am Sonntag hat es auch heute einen Netzausfall gegeben. Festgestellt wird der Netzausfall entweder an meinem oder an dem Smartphone meiner Frau oder aber an meinem Laptiop. An dem Router Vodafone D-455 wird der Netzausfall übrigens NICHT anzezeigt, da KEIN BLINKEN angezeigt wird. Seltsam bei dem Netzausfall dabei ist jedes Mal, dass jedoch der Laptop meiner Frau seine Internetverbindung behält! Woran könnte das liegen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2024 17:18
@buschul schrieb:Hersteller: Vodafone, Modellnummer: TG3442DE
@buschul schrieb:Bei meinem Router handelt es sich übrigens um die offensichtlich nicht mehr angebotene Vodafone-Easy-Box 830 A
ja was denn nun?
oder hast du zwei Internetanschlüsse? DSL und Kabel
PS: eine Easybox 830A hat es nie gegeben
es gab mal eine 803, kam vor ca. 14 Jahren auf den Markt 😄
am 08.08.2024 10:26
Habe aus Versehen "Als Lösung akzeptieren" angeklickt.
Wir haben aber eine KABEL-Anschlussdose!
am 11.08.2024 14:03
Im Übrigens habe ich mich anfangs falsch audgedrückt: Wir hatten nicht wie zum Beispiel heute Morgen erneut einen Internetausfall, sondern einen WLAN-Abbruch. Das erklärt auch, weshalb der Router NICHT geblinkt hatte.