Frage
Antwort
Lösung
am
14.02.2022
18:11
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2022
08:36
von
Claudia
Ich benötige eine schriftliche Stellungsnahme von Vodafone bis wann mein Internet-Service wieder stabil funktioniert. Aktuelles Ticket: ***
Bitte nicht weiter um Geduld bitten, diese ist nun nach ca. 9 Monaten aufgebraucht !!!
Und auch nicht weiter Corona als Entschuldigung nennen !!!
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 04.03.2022 17:36
Hallo Suche-Hilfe,
wir können Deinen Frust absolut verstehen, jedoch ist Deine Art und Weise uns gegenüber nicht gerade freundlich.
Zudem ist es ziemlich schade, dass Du uns unterstellst, wir würden Dich anlügen.
Du bist von einer Corona-bedingten Auslastung betroffen.
Der Nodesplit dazu findet am 27.07.2022 statt.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 10.03.2022 01:01
Wenn Vodafone bewußt ist, dass die verkaufte Leistung nicht lieferbar ist, dann sollte Vodafone nicht so dreißt sein und weiterhin den vollen Betrag abbuchen und den Kunden im ungewissen lassen, sondern auf den Kunden zugehen und ein Angebot für den reduzierten Zeitraum machen. Ich erwarte nun, dass Vodafone hier aktiv wird und mir ein Angbot unterbreitet.
am 14.03.2022 23:07
Bis wann kann ich mit einem Angebot und entsprechenden Rückzahlungen rechnen ?
am 16.03.2022 12:37
Hey Suche-Hilfe,
entschuldige die späte Antwort, aktuell haben wir ein sehr hohes Aufkommen. Daher hat es länger gedauert.
Ich habe nochmal für Dich nachgeschaut. Du bist aktuell von einer Auslastung betroffen. Solange diese anhält bist du leider von diesen Einschränkungen betroffen.
Schreib mir bitte nochmal eine Private Nachricht - dann können wir das weitere Vorgehen besprechen.
Danke
Luke