abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nur durch neu Starten des Router
Nguyen2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ angezeigt. Ich benutze Vodafone Station. Was soll ich tun?

 

Edit: @Nguyen2 Beitrag ins richtige Board verschoben > liebe Grüße R4mona

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel posten !

 

Der glubb is a Depp

Hallo, hier finden unten Sie mein Router. Wenn das Problem auftritt, blinkt die WIFI- Signalleuchte.  z4702620130694_409d877743763aed375faee02028ce4b.jpg

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!