Internet instabil
d3nn1s2205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bereits Monate zuvor beschrieben treten bei mir seit Juni (Vertragsbeginn) starke Störungen und Schwankungen der Internetleistung auf. Mittlerweile ist der Download zu keiner Zeit mehr im vertraglich besprochenen Minimumbereich. Und weiterhin habe ich mit starken Paketverlusten, Laggs und Ping-Problemen zu kämpfen, was das Spielen von Online-Games unmöglich macht. Mir wurde gesagt, dass hier im Ort bei mir im September ein Nodesplit durchgeführt werden soll, welcher das Problem beheben soll. Nun die Frage, ob dieser durchgeführt wurde oder nur weiter aufgeschoben wurde, wie so jedes andere Problem bei Vodafone. Denn vertraglich habe ich einem anderen Paket und einer anderen Leistung zugestimmt. So kann es aufjedenfall nicht weitergehen. Bin auf Antworten jeder Art gespannt, nur bitte keine weiteren Lügen und vermeintliche Hoffnungslügen!

MfG

Dennis

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem , alle 32 Kanäle als Screen posten

 

Lan oder Wlan

 

 

Der glubb is a Depp
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dennis,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Um Dir genau Auskunft geben zu können, ober der Nodesplit durchgeführt wurde oder es sich nach hinten verschoben hat, melde Dich bitte über folgende Kanäle:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Dann schauen wir uns den Anschluss genau an und prüfen alles weitere.

 

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!