Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 17:16
Wie bereits Monate zuvor beschrieben treten bei mir seit Juni (Vertragsbeginn) starke Störungen und Schwankungen der Internetleistung auf. Mittlerweile ist der Download zu keiner Zeit mehr im vertraglich besprochenen Minimumbereich. Und weiterhin habe ich mit starken Paketverlusten, Laggs und Ping-Problemen zu kämpfen, was das Spielen von Online-Games unmöglich macht. Mir wurde gesagt, dass hier im Ort bei mir im September ein Nodesplit durchgeführt werden soll, welcher das Problem beheben soll. Nun die Frage, ob dieser durchgeführt wurde oder nur weiter aufgeschoben wurde, wie so jedes andere Problem bei Vodafone. Denn vertraglich habe ich einem anderen Paket und einer anderen Leistung zugestimmt. So kann es aufjedenfall nicht weitergehen. Bin auf Antworten jeder Art gespannt, nur bitte keine weiteren Lügen und vermeintliche Hoffnungslügen!
MfG
Dennis
am 18.11.2022 18:06
welches Modem , alle 32 Kanäle als Screen posten
Lan oder Wlan
am 28.11.2022 11:10
Hallo Dennis,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Um Dir genau Auskunft geben zu können, ober der Nodesplit durchgeführt wurde oder es sich nach hinten verschoben hat, melde Dich bitte über folgende Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Dann schauen wir uns den Anschluss genau an und prüfen alles weitere.
Viele Grüße Jana